Just So Festival, Rode Hall, Cheshire/England

Idealer Ort für Familien und Kinder um zu entschleunigen

Unser Partner Timberplay beteiligt sich erstmals am "Just So Festival"

„Just So“ ist ein kleines, jährlich stattfindendes Wochenend-Festival, ein fantasievolles Outdoor-Familienabenteuer wie kein anderes und das derzeit wohl beste Familienfestival in Großbritannien.

Das „Just So Festival“, dessen Herzstück die Liebe zu Geschichten und kindlicher Phantasie ist, ermöglicht es Familien, aus ihrem Alltag auszusteigen und gemeinsam in ein Wunderland aus Literatur, Kunst, Theater, Tanz, Musik, Comedy und kreativen Beschäftigungen einzutauchen.

„Just So“ nimmt das Publikum - von den Kleinsten bis zu den Urgroßeltern - mit auf eine einzigartige Entdeckungsreise voller Unfug und Chaos, in ein Land voller magischer Mitternachtsfeste, kurioser Kreaturen und versteckter Zufluchtsorte.

Im Sommer 2022 war unser englischer Partner Timberplay erstmals am "Just So Festival" beteiligt und präsentierte hier einige Richter Spielgeräte. Im magischen Spellbound Forest konnten Klein und Groß tagsüber Lagerfeuergeschichten und nachts Lagerfeuerbands erleben. Auf unserer Kletterpyramide mitten im Wald fühlten sich vor allem größere Kinder wohl, während die Kleineren im Spielhäuschen ins Rollenspiel eintauchten.

Schiff Tulsa Riverfrontpark USA
Spielräume

Unsere jüngsten Projekte

Mehr

Maastricht Mosasaurus Niederlande
Mosasaurus, Mastricht

Niederlande

Mehr